Junges Orchester gestaltet musikalischen Rahmen auf dem KiTa in Norderstedt

Das Junge Orchester folgte am 22. Juni gerne der Einladung den KiTa-Gottesdienst mit Apostel Falk in dem "Festsaal am Falkenberg".

Begeisterte Kinder
Beim Gottesdienst zum diesjährigen Kindertag in Norderstedt sorgte das HHJO für die musikalische Umrahmung. Unter der Leitung von Franka Tomischat spielte das Orchester einige Stücke seines aktuellen Programms und Arrangements, die eigens zu diesem Anlass von Angela Jacobsen, einem Orchestermitglied des HHjO, bearbeitet wurden.

Mit viel Engagement begeisterte das Orchester seine Zuhörer. Die Musiker erfreuten sich aber auch an den verschiedenen Darbietungen der Kinder, so dass es ein gelungener Gottesdienst wurde, der speziell auf die Kinder ausgerichtet wurde. Ein schöner Höhepunkt vor der anstehenden Sommerpause.

Fotos: Björn Renz